Home
Wir über uns
Spassfahrten
Fotos
Links / Kontakt


Wir Trunkentrolle sind (oder waren) Mitglieder des Fanclubs Erfurter Webtrolle, dem Online-Fanclub des FC Rot-Weiß Erfurt. Ziel dieser Vereinigung ist, soviele Spiele wie möglich des RWE zu verfolgen.

Während der Großteil unseres Fanclubs den Sport im Vordergrund sieht, gilt es für uns, möglichst viel Spaß dabei zu haben. Da dabei auch meistens reichlich Alkohol fließt und wir bereits mehrere Male den Fanclub in ein schlechtes Licht rückten, entschlossen wir uns, unsere Aktivitäten etwas separater unter dem Namen "Trunkentrolle und Freunde" durchzuführen.

Die Plattform unseres Treibens im www ist das !com-Board.

Unsere Fahrten beschränken sich nicht nur auf Spiele des FC Rot-Weiß, sondern ebenso auf attraktive Spiele im In- und Ausland.



Die 3 wahren Trunkentrolle

Die 3 Webtrolle, die die Trunkentrolle ins Leben riefen, sind Jonny, Ische und Mimi.

Ische, Mimi und Jonny vor dem Leipziger Hauptbahnhof


Zudem kommen bei jeder unserer Fahrten einige Leute hinzu, die nicht zu den Trunkentrollen, aber zu deren Freunden zählen. Besonders nahe Freunde sind hierbei der Altstädter, Che, die Mitglieder der Erfordia Ultras und natürlich die anderen Webtrolle. Seit dem Jahre 2003 sind auch oftmals die Berliner dabei, die sich zwar alkoholisch sehr zurückhalten, aber mit denen jederzeit jede Menge Spaß zu haben ist.

Top